Frage von Nolies, 32

Klm 747-400 World Business Class - bereits alle Neu?

KLM hat ja nun die neue Austrattung der Business Class, und hat mit den 747nern angefangen. Meine Frage ist nun ob bereits alle Boeing 747-400 mit der Neuen WBC ausgestattet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suisso, 32

Unter folgendem Link findest du Informationen auf welchen Strecken die 747 bereits mit der neuen Ausstattung unterwegs ist.

http://wbctracker.blogspot.ch/p/routes.html

Wenn du bereits weisst wo es hin geht oder gehen soll, dann bekommst du die Auskunft sicher auch über die Hotline.

Kommentar von Nolies ,

Super, danke! Wir haben unseren Flug bereits gestern gebucht und das hat mich jetzt einfach interessiert. Wir werden von Amsterdam nach Paramaribo fliegen. Angekuckt und gesehen das die neue WBC an Bord ist.

Kommentar von suisso ,

Ihr könnt euch freuen. Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen das erste Mal in der neuen WBC zu fliegen von Singapur nach Denpasar in einer B777-200 und ich muss sagen dass es eine der bequemsten Business Class Sitze ist die ich bis jetzt kenne.

Antwort
von ManiH, 14

Das kannst du für deinen Flug doch direkt bei KLM erfragen!! Gute Reise.

Antwort
von Nightwish80, 29

da würde ich am besten in einem Vielflieger Forum nachfragen.