"Klein Istanbul" in München - wo finde ich türkische Läden und Restaurants in der Stadt?

1 Antwort

Also das Münchner Istanbul hat sich nicht gebündelt, Du wirst also Reisen müssen.

Die meisten Türkischen Geschäfte gibt es nahe des Hauptbahnhofes, einfach die Göthestrasse entlang und auch mal ne Querstrasse.

Ebenfalls gut bestückt ist das Westend, oberhalb der Theresienwiese kannst Du noch einiges finden.

Die meiner Meinung nach empfehlenswerten türkischen Restaurants befinden sich jedoch in Haidhausen, das wärendas Merhaba, das Diyar und auch das Dilo.

Und direkt am Ostbahnhof (also ebenfalls in Hadhausen) im gegenüberliegenden Kaufhaus unten an der Ecke, da gibts grandiose Döner und Dürüms.