Frage von LounesAmandy, 37

Kinderfreie Hotels in Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach kinderfreien Hotels oder Pensionen ("Adult-Only-Resorts") in Mecklenburg-Vorpommern, eventuell auch nördl. Brandenburg. D.h., das Mindestalter für einen Urlaub dort sollte wenigstens 16 oder 18 Jahre sein. Auf keinen Fall sollten es jedoch Partyhotels sein, sondern sie sollten eher ungestörte Ruhe, Entspannung und eventuell Wellness anbieten. Ich habe schon zwei Unterkünfte auf Rügen und in Malchow gefunden, aber falls jemand noch andere Hotels, Pensionen, Ferienanlagen o.ä. kennt und empfehlen kann, würde ich mich natürlich freuen...

LG Lounes

Antwort
von lastgasp, 25

http://www.panoramahotel-uckermark.de/

Sehr schön im Nordosten Brandenburgs in der Uckermark direkt am Oberruckersee (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberuckersee) gelegen, habe ich dort 2x ein verlängertes Wochenende verbracht. Es herrscht zwar kein Kinderverbot, aber ich habe beide Male keine Gäste unter 35 gesehen.

Außerdem ist der Spa- und Wellnessbereich wirklich würdig für eine 4-Sterne-Anlage und kein 20 Jahre alter Fußpilzraum im Keller mit Hanseatic-Fitnessgeräten und einer Capri-Fototapete, wie man sie sonst im Osten findet, wenn das FDGB-Ferienheim von einer schmierigen Investorengruppe auf Ferienresort Maribell aufgehübscht wurde.

Antwort
von Blnsteglitz, 36

Ich kenne das Hotel Sommerfeld (in Kremmen), allerdings "nur" ü14. Habe da mal ein WE verbracht, mir hats gefallen, Guter WellnessBereich

Antwort
von Joschki1, 20

Hallo Lounes,

ich hätte noch ein "Adult only" Hotel in MV für dich:

"Schlosshotel in der Mecklenburgischen Schweiz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community