Kinderfreie Hotels in Mecklenburg-Vorpommern?

3 Antworten

http://www.panoramahotel-uckermark.de/

Sehr schön im Nordosten Brandenburgs in der Uckermark direkt am Oberruckersee (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberuckersee) gelegen, habe ich dort 2x ein verlängertes Wochenende verbracht. Es herrscht zwar kein Kinderverbot, aber ich habe beide Male keine Gäste unter 35 gesehen.

Außerdem ist der Spa- und Wellnessbereich wirklich würdig für eine 4-Sterne-Anlage und kein 20 Jahre alter Fußpilzraum im Keller mit Hanseatic-Fitnessgeräten und einer Capri-Fototapete, wie man sie sonst im Osten findet, wenn das FDGB-Ferienheim von einer schmierigen Investorengruppe auf Ferienresort Maribell aufgehübscht wurde.

Ich kenne das Hotel Sommerfeld (in Kremmen), allerdings "nur" ü14. Habe da mal ein WE verbracht, mir hats gefallen, Guter WellnessBereich

Hallo Lounes,

ich hätte noch ein "Adult only" Hotel in MV für dich:

"Schlosshotel in der Mecklenburgischen Schweiz"