Frage von petra34, 27

Kennt jemand spezielle Ferienhausanbieter die längerfristig vermieten?

Meine Eltern wollen am liebsten einen ganzen Monat oder 6 Wochen in Italien verbringen. Bei den gängigen Vermietern kostet das aber ein Vermögen ;) Kennt jemand spezielle Anbieter für Langzeitmieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 19

Ich würde versuchen, Vermieter direkt zu kontaktieren. Die sind wahrscheinlich froh, wenn sie Langzeitmieter haben und vermutlich bereit, dann auch eine andere Preisstruktur zum Ansatz zu bringen.

Aber wann möchten denn Deine Eltern denn gern wohin, Italien ist ja groß. Um da bessere Tipps zu geben, wäre eine regionale Eingrenzung ganz hilfreich.


Antwort
von Leserin, 20

schau mal bei airbnb- gib die Kriterien ein -du kannst die Gastgeber anschreiben und nachfragenwir haben immer gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von globetrotter77, 12

Da würde ich sonst nach Zwischenmiete o.Ä. suchen bei Immo-Seiten.