Frage von Wimelima, 6

Kennt jemand "Experience Sprachreisen"?

Ich weiß, es gibt hier schon Unmengen an Fragen über Sprachreisen. Ich suche konkret eine Sprachschule für Kinder-Sprachreisen in Irland Es gibt nicht viele, die Kurse auch für junge Kinder (ab 12) anbieten. Am allerliebsten nicht in der Großstadt, aber durch den Internet-Djungel bin ich durch und o.g. ist eine der wenigen übriggebliebenen, deren Angebot mir passabel erschein, hatte auch netten Kontakt. Doch kann man das am besten beurteilen, wenn man den Anbieter persönlich kennt, also frage ich Euch doch. Danke

Antwort
von Linux, 1

Es gibt spezielle Sprachreisen für Kinder von Berlitz. Die Sprachreisen gibt es für verschiedene Sprachen innerhalb Deutschlands und auch nach Irland, England etc. Es werden jede Menge verschiedene Themen & Aktivitäten angeboten, mit denen sich die Kinder mit den muttersprachlichen Betreuern auf beispielsweise Englisch beschäftigen.

Hier ist ein Link für die Übersicht der Ferienlager.

http://www.berlitz.de/de/kids_teens/sprachferien/sprachcamp-standorte/

Im Moment gibt es auch den Rabattcode oPxEU, der 10 € bei der Buchung abzieht.

 

 

 

Antwort
von Knuddel45, 2

Leider habe ich von denen noch nie was gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community