Frage von AM14FG, 3

Kennt jemand einen guten Reisveranstalter für Reisen zu den Olympischen Spielen in Rio?

Ich würde gerne nächstes jahr nach Rio zu den Olympsichen Spielen fahren. Kann mir jemand dafür einen guten Veranstalter empfehlen?

Antwort
von jens82, 3

Schau mal bei Absolut Sport. Die bieten Olympia Reisen nach Rio an. Aktuell gibt es zwar noch keine Angebote, aber man sich schon jetzt dort registrieren. 

http://www.absolut-sport.com/olympia-rio-2016-tickets-reisen/

Ich habe dort schon öfteres Fußballreisen gebucht und war bislang immer zufrieden.

Antwort
von aitutaki, 3

Hallo,einige Reiseanbieter sind hier schon genannt.Kann so direkt keinen Namen nennen habe aber einen denke ich guten ergänzenden Tipp.Generell organisiere ich meine Fernreisen selbst.Als ich vor einigen Jahren in Rio war habe ich nach einem deutschen Stadtführer gesucht und bin fündig geworden.Gib in eine Suchmaschine einfach Frank Hopfe Rio ein ,da findest Du den direkt an der Copacabana wohnenden Frank ,hatte unseren Aufenthalt in Rio glänzend organisiert.Habe bei HC dazu auch einen Reisetipp eingestellt ,der schon über 6000x gelesen wurde.Viel Spaß in Rio

Dietrich aus Halle/saale

Antwort
von glangbehn, 2

ich hatte vor kurzem mit Wilhelm Lebeda Kontakt - http://www.comunica-eurobrasil.com/

Er organisiert Gruppenreisen nach Brasilien und begleitet diese ggf. auch als Reiseleiter.

Antwort
von reiserolf, 3

Hi,

Anbieter sind Vietentours, DERTOUR Live und Poppe Sportreisen. Alternativ buchst Du das Landprogramm separat und nimmst an den diversen Auslosungen für die Karten teil. Das ist aber halt mit einem gewissen Risiko verbunden.

bye

Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten