Kennt jemand eine gute Route zum Backpacken durch Griechenland und Italien?

2 Antworten

Ja mein Freund ich bin Experte ich kenne alle Routen in ganz Griechenland und auch etwas in Italien.Meld dich einfach bei mir und sag genau wie wo was du brauchst

Zu lange ist es her, als dass ich dir konkrete Details empfehlen könnte. Aber viel aktuelle Information, auch eine Karte zu den Eisenbahnstecken und Zügen findest du hier: http://www.seat61.com/Greece.htm#Route_map

Wo (in Griechenland) Zuglinien unterbrochen sind, fahren in aller Regel Busse, auf gewissen Strecken auch mehrere Gesellschaften parallel; möglicherweise sind dabei die Busse der OSE (Bahngesellschaft) im Interrail inbegriffen.