Frage von Erdbeerplunder, 4

kennt jemand ein ruihiges fleckchen zum entspannen?

ich möchte im kommenden sommer innerhlab deutschlands ferreisen..und suche etwas abgelegenes..ohne fluglärm..ohne großen tourismus...am besten einsam und verlassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannemann, 1

Der Harz, das Wendland, Mecklenburg Vorpommern. Da findest Du das noch so weitestgehend, was Du suchst. Wenn Wasser in der Nähe ist, bist Du aber meistens nicht wirklich allein, das wollen auch andere im Sommer nutzen. So richtig einsam, wie zum Beispiel in Skandiaviens Wäldern, ist es in Deutschland wohl nirgends mehr.

http://www.ferien-netzwerk.de/unterkunft/2244/

oder hier

ein-haus-am-strand.de/

oder

ferien-netzwerk.de/unterkunft/5668/

Nur mal so als Beispiele. Das Wendland dürfte von allen dreien touristisch am wenigsten überlaufen sein.

Die Hütte bei Sangerhausen kenne ich selbst, selbst schon drin gewohnt. Das Forsthaus im Wendland kenne ich vom Vorbeifahren. Beides total schön.

Antwort
von HealthyFranzi, 2

Im Harz ist es wirklich sehr schön :) Du kannst dort viel wandern, viel von der Natur sehen und an den Seen herrlich entspannen. Fahre jedes Jahr hin und es lohnt sich immer auf's Neue :)

Antwort
von willy11, 3

Schau mal hier http://www.galavital.de/wellness.html die haben ein paar tolle Angebote für wellnessreisen innerhalb Deutschlands, dachte erst das wäre eher für senioren. Hab mich aber vom Gegenteil überzeugt :)

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

falls es Dir im Odenwald gefallen könnte, wüsste ich in einem kleinen Dorf eine schöne, ruhige Ferienwohnung mitten im Grünen. Rad- und Wanderwege beginnen vor der Haustür. Also auch ideal für Hunde. Möchtest Du mehr wissen? Melde Dich einfach.

Antwort
von Zitterbacke, 2

Vielleicht helfen dir diese Antworten hier weiter :

http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-eine-unberuehrte-gegend-in-deutschland

Gruß Z... .