Kennt jemand ein online Tool um Reiserouten zu visualisieren (kein typisches map tool)?

1 Antwort

Guten Morgen,

ich weiß zwar nicht genau, was dir vorschwebt, aber ein Versuch ist es wert.

Schau dir mal http://www.openstreetmap.org/ an. Vielleicht geht das in deine Richtung.

Ansonsten wäre noch tyre.tk eine Möglichkeit. Habe mir damit für ein Fotobuch mal eine Übersichtskarte erstellt (basiert allerdings auf Google Maps, daher fällt das wohl unter "typisches Maptool"). Funktioniert auch toll zur Routenplanung.

Habe gerade gesehen, dass tyre jetzt auch mit Google Earth arbeitet. Müsstest mal testen, was für Karten sich damit erstellen lassen.

Außerdem kenne ich noch Map Creator, das sehr viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten bietet. Beide Programme kann man sich kostenlos herunterladen (also kein direktes Online-Tool).