Frage von tobias0608, 20

Kennt jemand ein gutes Mittelklassehotel in Kopenhagen?

Hallo, ich möchte demnächst ein paar Tage in Kopenhagen verbringen. Und bin auf der Suche nach einem guten Mittelklassehotel so 3-4 Sterne in der Kopenhagener Innenstadt. So das man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß laufen kann.

Antwort
von Nightwish80, 17

Kenne zwar keins, aber es gibt reichlich Portale, wo du Hotels buchen kannst und bei den Hotels Details findest du Informationen zur Lage.

Antwort
von Nolies, 8

Das Marriott ist sehr gut - http://www.marriott.de/hotels/travel/cphdk-copenhagen-marriott-hotel/?pid=corptb...

Ansonsten kann ich euch Airbnb empfehlen - dort findet man die tollsten unterkünfte für vernünftige preise! www.airbnb.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community