Frage von RamsesH, 179

Kennt jemand ein gut und günstiges Hotel in Los Angeles was auch auch gut gelegen ist. Ich habe vor da 1.5 Tage zu bleiben. Was muss man da gesehen haben?

Antwort
von TimonReiseTiger, 132

Also obwohl Universal Studios toll sind, würde ich das bei 1,5 Tagen echt nicht empfehln, großer Ansturm (wenn man keine Privattour mietet) und kostet viel viel Zeit um alles gesehen zu haben, so schafft man grad mal die Hälfte oder so, was schade bei dem Preis wäre (nicht ganz günstig).

Also zum Hollywood Zeichen, sind damals mit dem Taxi hoch, war nicht teuer und hat sich super ausgezahlt, haben tolle Bilder bekommen (Taxifahrer hat halt gewartet  kurz) und er ist an den höchst möglichsten Punkt gefahren..war super1

Sonst ist die Hopp On-Hopp Off Bus-Tour ganz gut für einen Tag.. da erfährt man nicht nur viel, sondern sieht alles "Typische" in L.A..

Antwort
von Nightwish80, 149

IN LA gibt es kein wirkliches Zentrum..

Hier wären auch wieder mehr Informationen Hilfreich: Hast du ein Auto?

ich will mich nicht wieder holen:

Griffith Observatorium, Walk of fame, venice Beach, santa Monica Pier, Union Station, Universal Studios uvm.

Hier wäre bei der kurzen Zeit auch eine Stadtrundfahrt bei der kurzen Zeit empfehlenswert.

Ich war im Loews Hollywood. ist aber nicht günstig.

Las Vegas willst du dir nicht anschauen.

Kommentar von RamsesH ,

Hi Nightwish, vielen Dank für deine Antwort. Ja werde da ein Auto haben. Dies werde ich mir in San Francisco ´mieten. Rückgabe wird Las Vegas sein.

Nunja ich habe von vielen Arbeitskollegen erfahren das LA eine hässliche Stadt wäre und das jeder Tag dort reine Verschwendung wäre. Trotzdem will ich mal hin und mindestens eine Nacht da auch übernachten. Bild mit dem HOLLYWOOD inkl. :-)

Jedoch was es noch in dieser Monster-Stadt gibt was ein Speedy Gonzales wie ich sehen kann weiss ich nicht.

Kommentar von Nightwish80 ,

Na Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Ich fand LA cool.

Vielleicht solltest du dir selbst eine Meinung bilden als auf andere zu hören.

Aber du machst eh alles nur im schnell Durchgang. Hauptsache du warst da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten