Frage von tobias0608, 11

Kennt jemand ein günstiges Hotel für eine Nacht in München Nähe Hauptbahnhof?

Suche ein günstiges Hotel in München Nähe Hauptbahnhof für eine Nacht. Kennt da jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 11

Hier wurde das Hotel Ambiente im Bahnhofsviertel empfohlen. Schau mal vielleicht ist das ja was für dich.

http://www.reisefrage.net/frage/kennt-jemand-das-hotel-ambiente-muenchen

Kommentar von ManiH ,

Hi, schönen Dank für den Stern und beste Grüße. ManiH

Antwort
von manuuuG, 10

Hallo tobias0608,

ich war letztes auch auf der Suche nach einen schönen Hotel in München. andys hatte mir dieses Hotel empfohlen. http://www.platzl.de War auch wirklich schön dort. Allerdings nicht super günstig. Aber dafür, dass es mitten in der Stadt war, ist der Preis gerechtfertigt.

Antwort
von moglisreisen, 8

Hallo tobias,

was ist für Dich günstig? Ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich find die Motel One`s Hotel sehr gemütlich und auch günstig! http://www.motel-one.com/de/hotels/muenchen/

Antwort
von carolina85, 6

Wenn es etwas moderner sein darf: http://www.hotel-cocoon.de/stachus/home.html

In unmittelbarer Hauptbahnhof Nähe, günstig, mit stylischer Einrichtung und gutem Frühstück.

Antwort
von critter, 6

Versuche es mal hier: http://de.intercityhotel.com/Muenchen/InterCityHotel-Muenchen

Dieses Hotel wird sehr gelobt wegen des Preises und des Services.

Antwort
von Leserin, 4

ich schau immer bei groupon und booking.com

Antwort
von Korneliak, 5

Da stellt sich die Frage , ob du in ein Hostel willst oder doch ein einzelnes Zimmer im Hotel. Da ist das Angebot in der Nähe vom Bahnhof üppig!