Kennt jemand die Saunaregeln in Dubai?

2 Antworten

Nachdem der Saunabereich in Dubai sowieso strikt zwischen Männern und Frauen getrennt ist, sollte es kein Problem sein. Am besten aber natürlich vor Ort nochmals an der Rezeption fragen, wie die Regeln im Hotel sind. Ansonsten einfach vor Ort die Augen offenhalten und schauen wie sich die anderen Besucher verhalten. Viel Spass in Dubai!

Ich würde auf jeden Fall das Handtuch um die Hüften lassen, denn schliesslich ist es eine andere Kultur. Und wenn man sich nicht sicher ist, wie man sich verhalten soll dann ist es immer besser, wenn man den sicheren Weg geht!