Frage von lefkada,

Kennt jemand das Hotel Tancau Village in Santa Maria Navarrese

Hallo, wir fahren im Juni in dieses Apartmenthotel und suchen nach Informationen darüber, sowie über den Ort Santa Maria Navarrese und die dortige Gegend. Wir fahren mit der Fähre ab Livorno, zum ersten Mal, auch über diese Überfahrt wären Infos für uns sehr hilfreich. Wie findet man den Hafen von Livorno am besten, wie lange vor Abfahrt muss man da sein.

Danke für eure Hilfe.

Maria

Antwort
von RomyO,

Hallo,

vor Jahren sind wir während unserer Sardinienreise in Santa Maria Navarrese hängengeblieben ;-) - war waren individuell unterwegs und ließen uns treiben.

Damals war S. M. Navarrese ein netter, unspektakulärer Ort mit Kiesstrand, an dessen Rand der älteste Olivenbaum Italiens stand (den findet man aber 100 weitere Male in Italien ;-)) . Wir fühlten uns dort sehr wohl, doch wie es heute in dieser Region aussieht, weiß ich leider nicht. Zumal sich auch auf Sardinien die ehemals halbwegs ursprünglichen Ecken zu ihrem Nachteil veränderten.

Im Sardinien-Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag, den wir dabei hatten, fanden wir reichlich Tipps für Ausflüge.

Wir fuhren von Genua aus auf die Insel. Ich glaube, wir waren ca. 3 Stunden vor Abfahrt am Hafen. Es war eine ca. 12 stündige Nachtfahrt. Von Livorno aus ist es kürzer. In Deinen Reservierungsunterlagen findest Du sicher Detail, die Du beachten musst. Auch dürfte das Finden des Hafens nicht schwierig sein - er ist mit Sicherheit gut ausgeschildert. Zudem hilft ein Blick auf Google-Maps und den Routenplaner (oder Ihr fahrt mit einem Navi).

Kommentar von RomyO ,

Nachtrag: das von Dir genannte Hotel kenne ich leider nicht. Wir wohnten damals im Hotel Stella. Es war einfach aber sauber und preiswert. Ich habe mal kurz recherchiert - es gibt es sogar noch...

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Hier findest du infos zu diesem hotel

http://www.ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=870

oder auf verschiedenen Bewertungsportalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community