Frage von zuckerpuppe, 14

Kennt ihr gute Ausflugsziele für Sardinien?

Fahren nächste Woche nach Nord-Sardinien. Habt ihr gute Ausflugstipps für uns?

Zum Beispiel: schöne Strände, Parks, Sehenswürdigkeiten, Schnorchel, ...

Antwort
von inka69, 14

Ich war im Mai auf Sardinien. Nördlich von Olbia. Wir haben einfach den Mietwagen genommen und sind entlang der Küste gefahren. Da reiht sich ein schöner Strand an den anderen... egal ob Richtung Norden oder Richtung Süden und egal wo man stoppt. Eine SUPER-schöne Insel!

Antwort
von mada12, 13

Hallo zuckerpuppe,

Meine Vorschläge wären:

Capo d'Orso mit der beeindruckenden Felslandschaft; Inselgruppe La Maddalena, dort gibt es auch sehr schöne Strände, z.B. auf der Isola Giardinelli oder auf Caprera. Besonders schön ist auch der Spiaggia Rosa auf der Isola Budelli, die etwas weiter nördlich liegt. In Capo Testa, dem nördlichsten Punkt Sardiniens, ist es auch sehr schön. Highlights hier sind der Leuchtturm und die bizarr geformten Granitfelsen. Weitere schöne Strände gibt es in der Nähe von Porto Cervo und dem Monti Russu.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und ich wünsche euch eine schöne Reise nach Sardinien!

Lg, mada12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten