Kennt ihr FKK Urlaub und was haltet ihr davon?

3 Antworten

Einen richtigen FKK Urlaub würde ich nicht buchen bzw. campen auf einem FKK Platz. Aber am Strand finde ich das schon Ok. Eigentlich finde ich es da sogar schön, und das ich bestimmte Leute lieber in Kleidung sehe kann ich nicht sagen. Ich sehe die anderen Menschen eigentlich nicht so genau, irgend wie ist es so das an einem FKK Strand eher weniger geschaut wird. Und es ist ein herrliches Gefühl von Freiheit sich einfach ungezwungen natürlich zu geben. Es scheint auch so das sich an diesen Stränden keiner Gedanken um die eigenen Problemzonen zu machen scheint.

Ich kann mir vostellen, das das erstmal sehr befremdlich klingt, aber so schlimm ist es garnicht. Ich war letztes Jahr für zwei wochen auf einem FKK Campingplatz in Kroatien. Nach anfänglichen Berührungsängsten und viel Unsicherheit war es echt super und inzwischen kann ich durchaus nachvollziehen warum es FKKler so genießen nicht durch Kleidung eingeengt zu sein. Und mit schmutzigen Sexgedanken hat das wirklich garnichts zu tun.

Warum müssen Sexgedanken schmutzig sein??????

Hallo Giulia,

von einem reinen FKK Urlaub halte ich nicht viel. Es gibt aber viele Urlaubsziele, die auch einen FKK Strand haben. Da kann man dann hingehen, wenn man Lust hat, ohne alles ins Meer zu gehen. Das Gefühl ist wesentlich prickelnder als mit Bikini oder Badehose.

Ich kann Euch gerne die schönsten Strände in Deutschland und Europa nennen.