Frage von Leah74, 12

Kennt Ihr ein gutes Schweizer Reiseportal?

Hey Leute, ich möchte mit meinem Freund einen Last Minute Urlaub in der Türkei machen ;) Wir sind uns aber noch nicht sicher über welches Portal wir buchen sollten. Unsere bisheriger Favorit ist http://www.easy-reisen.ch und kuoni Wir wollen auf jeden Fall noch im Oktober fliegen und idealerweise von Zürich aus. Auf hilfreiche Tipps, Feedbacks oder Alternativen von euch würde ich mich freuen. Leah

Antwort
von foxxx75, 12

ich kann euch nur empfehlen direkt am portal eines der grossen reiseveranstalter zu buchen. und da sollte es ja .ch-websites geben - zumindest bei TUI und FTI ist das schon mal der fall.

Antwort
von GuenterWno, 9

Warum willst du unbedingt über ein Schweizer Portal buchen?!

Die Schweiz hat 8 Millionen Einwohner, davon viele, die gar nicht verreisen. Ein Portal, über das nur Schweizer buchen, ginge wohl sicher schnell pleite. :-)

Zudem kann ich mir vorstellen, dass viele der Schweizer Portale sowieso nur Partner oder Affiliates von großen Portalen sind. reisen.ch zum Beispiel.

Schau dich lieber mal bei TUI, Thomas Cook, FTI oder dertour um. Das Angebot ist deutlich größer und die Preise besser.

Keine Angst: Da dürfen auch Schweizer buchen. ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

Kommentar von Nanuk ,

Offenbar kennst Du die Schweizer Reisefreudigkeit ja gewaltig. Könntest vom Gegenteil SEHR überrascht sein.

Kommentar von GuenterWno ,

Du scheinst die Ironie meiner Antwort nicht verstanden zu haben... schade.

Na gut, um dich mal zu beruhigen: Ich habe selbst 3 Jahre in der Schweiz gewohnt und weiß, dass die Schweizer gerne und oft reisen.

So, zufrieden?

Kommentar von Nanuk ,

Nein, wo bitte ist die Ironie? Dass wir Reisebüros bevorzugen?

Antwort
von Nanuk, 8

Kuoni ist schwer überteuert. Guck mal hier rein www.reisen.ch/

Kommentar von Nanuk ,
Kommentar von GuenterWno ,

Sorry, travel24.ch gehört zur Unister Group und hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

Antwort
von emozart, 6

Guten Tag, ich weis mein Lehrer hätte gesagt Thema verfällt aber habt ihr Vieleicht die Möglichkeit von Deutschland aus zu buchen, da hätte ich ein gutes Angebot. Tac Premier 85 % Bewertung by Holidaycheck in Alanya, Side & Alanya, Türkei

Steuern & Gebühren
1. Erwachsener 464,00 €
2. Erwachsener 464,00 €

Reisepreis (XÖGER) 928,00 €
inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen des Reiseveranstalters Zahlungsart
Reiseschutz
Mietwagen
Gesamtpreis 928,00 €

2 Personen 
7 Tage / 24.10.2013 - 31.10.2013 
1 Doppelzimmer 
All Inklusive 

Es ist nicht das günstigste Angebot im November wird es preislich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community