Keine Stornierung trotz Stornoversicherung bei lastminute.de

2 Antworten

Die Storniversichreung zahlt nur bei guten Gründen. Todesfälle, Krankheiten und so weiter. Alles genauere sollte in den AVB der Versicherung stehen!

Erstens: Ja. Eine Krankenversicherung darf auch verkauft werden, wenn Du nicht krank wirst.

Zweitens: Die Antwort, dass keine Stornierung möglich ist, ist natürlich Blödsinn. Die Stornierung ist immer möglich, wenn auch mitunter mit 100 % Verlust des Reisepreises verbunden.

Drittens: Wann ein Versicherungsfall eintritt, hängt an den Versicherungsbedingungen, die wir nicht kennen. Und ob Du überhaupt eine Versicherung abgeschlossen hast, oder sie Sir nur angeboten wurde, geht aus Deiner Frage auch nicht hervor.

Wenn der Job wirklich so gut ist, schei$$ auf die paar Kröten. Sonst rede mit dem arbeitgeber, dass Du schon gebucht hattest usw. Sind ja nicht aus Prinzip Unmenschen dort.