Kein Flug- aber Platzangst

1 Antwort

Nach Aussage meiner Frau muss man Angst egal welcher Art immer wieder überwinden, d.h. man muss immer wieder neu dagegen angehen. Man darf es zu keiner Panik kommen lassen. Meiner Frau hilft dagegen (im Notfall) ein vom Arzt verordnetes Medikament, welches bei entsprechender Einnahme in kürzester Zeit wirkt.

Die hinteren Reihen bevorzugen wir, weil es dort nur Sitzplätze für 2 Personen hat, wir können nicht sagen dass es dort unruhiger ist, es ist aber die vorletzte Reihe, weil man dort die Rücksitze verstellen kann. In der allerletzten Reihe ist dies (meist) nicht möglich und wenn der Vordermann seinen Sitz zurückstellt, dann ist es sehr, sehr eng. Wir fanden bisher nicht, dass es dort mehr ruckelt, als anderswo. Ruhiger ist es weiter vorne, also First Class oder Business Class.

Ich empfehle dir die Sitze am Notausstieg dort ist die Wand oder Abtrennung (1-2 Meter?) entfernt und du hast dort sehr viel Beinfreiheit, vielleicht wäre das eine Alternative.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Meine Frau hat Flugangst und nur ihr Interesse an neuen Ländern und Sehenswürdigkeiten hilft ihr immer wieder über diese Angst hinweg.