Frage von HelferFamily 28.06.2013

Katze aus den U.S.A nach Deutschland mitbringen (Dringend Hilfe)

  • Antwort von Lotusteich 28.06.2013
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schon mal daran gedacht, wie es der Katze dabei gehen würde, unzählige Stunden in einem kleinen Käfig eingepfercht per Flieger den Ozean zu überqueren, nur weil eine 15jährige glaubt, das Leben ginge ohne sie (die Katze) nicht weiter? Auch wenn du es nicht hören magst, du tust dem Tier keinen Gefallen! Sie mit nach D zu nehmen, grenze an Egoismus deinerseits, sonst nichts. Also, wenn du das Tier so liebst, wie du schreibst, dann bring es vor Ort in ein gutes Tierheim und genieße deine Reise. Auch deinen Eltern zuliebe.

    PS: Auch in Deutschland gibt es unzählige Katzen, die gerne ein liebevolles Zuhause hätten, warum nicht nach der Rückkehr ein solches "adoptieren"? Ist günstiger und du rettest eine ebenfalls arme Katze...

  • Antwort von daniG 28.06.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da solltest du einige Airlines kontaktieren und dir die Preise einholen. Jede Airline hat da ihre eigenen Regelungen und Preise. Frage nach bei British Airways, Lufthansa, American Airlines und United. Die werden dir eine genaue Auskunft geben können.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!