Frage von Hasenherz, 3

Katalonien, Privatperson rund um Rosés

Nur noch jetzt, im November antworten: wer kennt eine schöne Privatunterkunft in Spanien zwischen Rosés und llanca? Sollte klein aber fein sein und Hunde erlaubt.

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

Kennst Du die Region und die einzelnen Orte?

Im Juni habe ich diese Region zum wiederholten Male besucht und - zum Glück - hat sich das reizende Örtchen Cadaques nur wenig verändert.

http://www.cadaques.co.uk/

Vor einigen Jahren wohnten wir im Hotel Blaumar, doch ich habe auf der Homepage gesehen, dass Hunde nicht erlaubt sind.

Im Ort selbst und etwas außerhalb gibt es aber weitere sehr nette, kleine Privatunterkünfte. Von größeren Bausünden ist Cadaques bisher verschont geblieben...

Kommentar von RomyO ,
Antwort
von fellfreund, 3

auch Du könntest es mal unter www.airbnb.de versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten