Frage von Sonnefanatiker, 1

Karibik (7) Kreuzfahrt mit Aidabella vom 21.03 - 04.04.2015

Hallo Liebe Leute,

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt dreht es sich hier um eine Frage bezüglich der Karibik Reise,die ich in etwa 2 Monaten tätigen werde. Die Route beinhaltet die Insel Jamaica (Ochos Rios,Montego bay),Mexiko (Cozumel,Belize), Grand Cayman, Tortola....

Meine Frage: Auf welchen Inseln würdet ihr mir ein Trip auf eigene Faust ✊ empfehlen und wo sollte ich mich lieber den Massentourismus anschließen.

P.S. Ich finde dies bezüglich nur ältere Einträge die mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe...

Liebe Grüße Eugen

Antwort
von HeMat, 1

Auf den karibischen Inseln kann man sich eigentlich überall selbständig machen bzw. mit Taxen Rundfahrten unternehmen oder sich in die Stadt oder zum Strand bringen lassen. Es kann allerdings passieren, wenn noch andere (z. T. sehr große) amerikanische Pötte schon vorher da sind, dass es mit Transportmitteln knapp wird.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community