Frage von Frelino, 10

Kann mir jemand etwas über Bad Liebenzell im Schwarzwald sagen?

Wir haben dieses Jahr für die Ostertage ein paar ruhige Tage im Schwarzwald geplant. Ausgangspunkt ist hier Bad Liebenzell wo wir uns ein Apartmenthaus gemietet haben. http://www.appartementhaus-barth.de/ Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der Umgebung gemacht und kann uns ein paar Tipps für die Freizeitbeschäftigung geben. Nicht, dass wir jetzt volles Programm wollen. Wir sind über ein paar ruhige Tage froh. Falls jemand aber einen Erfahrungswert hat, den er uns dringend mitteilen möchte, was unbedingt dort zu tun wäre, sind wir sehr dankbar :)

Antwort
von reiseclub, 3

Hallo, Bad Liebenzell ist ein kleines Örtchen im Kreis Calw.Was mann besichtigen könnte ist die Burg Bad Liebenzell oder es hat noch ein Thermalbad was sehr schön ist dort hinzugehen :) Ich selber komme aus der gegend :) .Mfg http://reiseclub.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten