Frage von mamo28, 3

Kann mir jemand einen privaten Skilehrer vermitteln?

Kann mir jemand einen privaten Skilehrer vermitteln für unseren Skiurlaub vom 28.12.14 - 04.01.15 in Bad Hofgastein vermitteln??

Antwort
von zelter, 3

Am schnellsten wird es wohl über die facebook Seite gehen ;) https://www.facebook.com/schneesportschulegastein - da findest du auch Fotos von den Skilehrern - einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Antwort
von Wumbaba, 3

Privatunterricht gibt's z.B hier:

http://www.schneesportgastein.com/badhofgastein/de/privat/unterricht

Antwort
von Nightwish80, 3

Hallo, nee, sind ja keine Vermittlungsplattform.... frag doch vor Ort oder ruf das Tourismusbüro an. Falls ihr in einem Hotel übernachtet ruf dort einmal an und frage nach.

Kommentar von Nightwish80 ,

ich fahre zwar kein ski, aber konnte doch dank Google raus finden, dass die ski Schulen auch privaten Unterricht anbieten z.b.

http://www.schneesportgastein.com/badhofgastein/de/privat/unterricht

Kommentar von ManiH ,

Gute Antwort DH

Kommentar von Nightwish80 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten