Frage von Walzenstein, 17

Kann man Zugtickets vom Flughafen Gardermoen nach Oslo auch von Deutschland aus buchen?

Kann man Zugtickets vom Flughafen Gardermoen nach Oslo auch von Deutschland aus buchen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 12

Ja, kann man - die Deutsche Bahn ist Service-Partner der Norwegischen Staatsbahnen.

Fahrkarten können in einem DB ReiseZentrum, in einem
Reisebüro mit DB-Lizenz oder telefonisch über die Servicenummer der
Deutschen Bahn gekauft werden. Entsprechende Rufnummern sind unter
www.bahn.de/kontakt zu finden.

Antwort
von Revolera, 11

Ganz einfach auf der Seite der norwegischen Bahn nsb.no - die Seite gibts auch auf englisch.