Kann man normalerweise Mitte Oktober noch gut im Mittelmeer baden?

3 Antworten

Wenn du in das östliche Mittelmeer reist bist du im Oktober auf der sicheren Seite. Da hat das Meer manchmal noch 25 Grad. Also fast Badewanntemperatur. Kreta und Zypern bieten sich da an.

Danke für den Stern!

Why not? Zumindest im südlichen Bereich Griechenland, Türkei, Zypern etc. hat man noch sehr angenehmes Wetter (zumindest im statistischen Schnitt) und Wassertemperaturen über 20Grad. Von Tunesien etc. ganz zu schweigen.

Das Meer um Zypern, Israel, Türkei und Kreta ist um diese Jahreszeit noch sehr angenehm. Nicht sehr warm, aber man kann noch gut im Meer baden. Auf der sicheren Seite bist du in Tunesien, in der Türkei in Marokko und in Ägypten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.