Frage von PalomaBlanca, 32

Kann man kurzfristig noch auf Just Aida-Angebote hoffen?

Wir haben uns für den Februar 2014 eine zweiwöchige Kreuzfahrt mit der Aida Bella ausgesucht und haben die Termine im Reisebüro checken lassen. Leider sind alle Just Aida-Angebote für diese Reise ausgebucht. Wie ist eure Erfahrung? Werden auch kurzfristig noch Angebote herausgegeben?

Antwort
von fellfreund, 30

wenn Du eine konkrete Reise zu einem bestimmten Termin suchst, ist es wie Lotto spielen auf ein Just-AIDA-Angebot zu hoffen. Bei den Just-Angeboten sollten man möglichst flexibel sein .... oder sonst lieber ein Vario-Angebot nehmen.

Du kannst aber auf http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/aktionen/just-aida.19102.html regelmässig überprüfen ob Deine Tour doch mal wieder auftauchen sollte.

Antwort
von IchBrauchUrlaub, 20

Die Bella ist ja wirklich ein schönes Schiff und im Februar in der Karibik unterwegs. Was natürlich auch ein Traum ist. Ich habe gerade mal geschaut und bin auf www.schiffs-rabatte.de fündig geworden. Dort wird die Karibikkreuzfahrt schon ab 2049 Euro im Februar angeboten. Ein Bordguthaben in Höhe von 3 Prozent des Reisepreises wir auch noch aufgerufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community