Kann man in den USA nochmals heiraten, wenn man schon in Deutschland verheiratet ist?

2 Antworten

Es ist mittlerweile durchaus in Mode gekommen, sein Eheversprechen nach Jahren noch einmal zu wiederholen, bzw. dieses im Rahmen einer feierlichen Zeremonie noch einmal "aufzufrischen". Ich denke, dass es unter diesem Aspekt definitiv möglich sein dürfte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine zweite Hochzeit in Las Vegasn möglich ist!