Kann man in Budapest Stadtführungen umsonst unternehmen?

2 Antworten

Hallo Reisemeister500,

aber hallo, du kannst noch `zig Städtetouren in Budapest abstauben; bevor es irgendwann mal umsonst wo auch immer hingeht...

Schau mal, was ich hier für dich bei Googel gefunden habe: Die Free Budapest Tours http://www.freebudapesttours.hu/ Und die Bewertungen auf Tripadvisor kommen gleich hinterher (hören sich toll an!).

Viel Spaß in dieser Stadt und erzähl uns, wie`s war!:-)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Reise mit ein paar Freunden nach Budapest unternommen und dort im Zentrum (Heldenplatz) gibt es unzählige Stadtführer, die kostenlos bzw. gegen ein kleines Trinkgeld, eine 1-stündige Tour machen. Unser Reiseführer hat auch einwandfrei Deutsch gesprochen und konnte uns einige Geheimtipps, über das Nachleben und günstige Einkaufsmöglichkeiten etc. geben.

Vorsicht! Bei aller Freiheit der Berufsausübung, solche "umsonst Touren" sind vermutlich auch in Ungarn - wiel die Werbung damit unlauterer Wettbewerb ist - verboten! Wenn man sich an illegalen Aktionen beteiligt, kann das teuer werden.