kann man in amsterdam auch unter 18 abends feiern gehn oder sind strenge ausweiskontrollen?

1 Antwort

Ich war letztes Jahr in Amsterdam und wurde überhaupt nie nach meinem Ausweis gefragt. Ich bin natürlich auch schon volljährig und das sieht man mir wohl an ;-) Trotzdem hatte ich den Eindruck dass die Kontrollen nicht so streng sind. In bestimmte Clubs kommt bestimmt keiner rein ohne seinen Ausweis zu zeigen, aber ansonsten finde ich es dort ziemlich locker.