Kann man im Loch Ness teuchen gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar geht das, fragt sich nur, wie Du das organisierst, eine Tauchbasis wäre mir unbekannt.

Das Wasser ist kalt, durch die umgebenden Moore braun gefärbt und- vor allem nährstoffarm.

Deshalb wird dir Nessie nicht begegnen, da das arme Tier, sollte es je gelebt haben, schon längst verhungert ist :-)

Wenige Fische und mit etwas viel Glück auch mal ein Fischotter, der versucht, einen der wenigen Fische zu erwischen. Aber das wäre schon ein sehr glücklicher Zufall.

Mein Tipp: Schottland hat eine felsige Meeresküste und einige Wracks. Als taucher weisst Du, was ich meine. Bleibt nur noch die Frage nach der Infrastruktur...

Viel Glück!

LG

Seehund  28.09.2011, 21:05

PS: Bin dort nur geschnorchelt, hat mir genügt.

LG

0