Kann man im Loch Ness teuchen gehen?

1 Antwort

Hallo,

klar geht das, fragt sich nur, wie Du das organisierst, eine Tauchbasis wäre mir unbekannt.

Das Wasser ist kalt, durch die umgebenden Moore braun gefärbt und- vor allem nährstoffarm.

Deshalb wird dir Nessie nicht begegnen, da das arme Tier, sollte es je gelebt haben, schon längst verhungert ist :-)

Wenige Fische und mit etwas viel Glück auch mal ein Fischotter, der versucht, einen der wenigen Fische zu erwischen. Aber das wäre schon ein sehr glücklicher Zufall.

Mein Tipp: Schottland hat eine felsige Meeresküste und einige Wracks. Als taucher weisst Du, was ich meine. Bleibt nur noch die Frage nach der Infrastruktur...

Viel Glück!

LG

Seehund  28.09.2011, 21:05

PS: Bin dort nur geschnorchelt, hat mir genügt.

LG