Frage von usamaus, 1

kann man den "racetrac" im death valley mit einem geländewagen erreichen ?

Wir wollen im Mai nach USA und zuerst zum death valley, wir waren schon mal da und wollen jetzt den sog. racetrac anschauen. Ist das mit einem Geländewagen möglich und wieviel zeit benötigt man? für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von ManiH, 1

Zu deiner Frage kannst du auch hier mal schauen

https://www.reisefrage.net/frage/wie-bereist-man-das-death-valley

Das habe ich in unserer Suchfunktion herausgesucht, da kannst du auch mal schauen. Gib einfach ein, zu was du etwas wissen möchtest.

Deine Frage würde ich empfehlen, stelle auch in einem Amerika Forum, dort kannst du sicherlich noch genaueres erfahren.

Ich wünsche dir viele interessante Erlebnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community