Kann man das Taj Mahal eigentlich von innen besichtigen?

2 Antworten

Klar. Man kann sowohl den oben "Vorraum" als auch die "Gruft" besichtigen. Diese ist allerdings nicht immer geöffnet. Überhaupt erkundigen, wann offen ist. Das ändert sich immer mal wieder, zum Beispiel freitags.

Richtig. Leider darf man dort nicht mehr fotografieren.

Allerdings solltest du berücksichtigen, dass dort immer viele Leute sind und man eher wie in einem Strom durch das Gebäude geschleust wird. Es bleibt eigentlich wenig Zeit, sich alles in Ruhe anzusehen. Deshalb würde ich dor empfehlen, so früh wie möglich da zu sein.