Kann man das Disneyland Paris an einem Tag besuchen?

3 Antworten

Das Disney schafft man nie an 1 Tag, denn es sind ja 2 Themenparks die jeweils ihre Zeit benötigen. Wenn man im Winter fährt und kein Land um Frankreich herum (Frankreich selbst natürlich auch nicht) Ferien hat ist es dort relativ bis sehr leer und man schafft beide Parks in 2 Tagen. Ansonsten musst man min. 2 Tage für den normalen Park und 1 Tag für die Disney Studios einplanen um alles entspannt zu besuchen.

Du kannst das Disneyland schon an einem Tag bewältigen - es gibt ja Fahrgeschäfte für jedes Alter - wenn du dir alles sparen kannst, was für Kleinkinder ist, schaffst du den Rest schon an einem Tag - einen Überblick bekommst du auf jeden Fall und ein Besuch lohnt sich immer! Ich liebe das Disneyland 8-)