Frage von Sunshinemari, 38

Kann man auf der Insel Rab bummeln?

Hallo :) Ich fahre im Sommer auf die Insel Rab. Kann mir jemand sagen ob man dort Sonnenbrillen, Taschen, Schuhe, usw.. findet? Kann man dort gut bummeln bzw shoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreso, 31

mmh.. ich kenne die Insel nicht so gut, aber sie wären dumm, wenn sie sowas nicht anbieten würden ;) Achte bei den Sonnenbrillen auf UV-Schutz. Grad bei Augen würde ich keinen Ramsch kaufen an deiner Stelle

Antwort
von Clement, 32

Ich kann dir für Kroatien auch eine Bike & Boot Tour empfehlen (vgl. https://www.rosebikes.de/cyclestories/mountainbikestories/bikeboot-in-kroatien/ ). Da gibt es teilweise auch ruhige Inseln, die nicht allzu sehr überlaufen sind und die Landschaft ist natürlich ein Traum!