Frage von tigerrrauge, 183

kann man auf dem Traumschiff mitfahren?

Hi! Kennt denn wer das Traumschiff aus der Fernsehserie und kann mir sagen ob denn da während des Drehs immer echte Passagiere an Bord waren, also kann man da auch mal eine Reise unternehmen? Würde mich interessieren ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima, 183

Hallo! Mit dem "alten" Traumschiff kann man ohne Stress mitfahren: Seit Mai 2012 fährt die "FTI Berlin", das ehemalige ZDF-Traumschiff "MS Berlin". Das Schiff wurde wieder umgetauft in MS Berlin. Gute Infos über dieses Traumschiff siehe: www.fti-cruises.com ...MS Berlin. MfG

Kommentar von tigerrrauge ,

Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen und dann weiter entschieden, aber cool dass genau das geht! Superst!

Kommentar von heima ,

Mein Vorschlag ist ohne Filmerei! Mit Filmerei: Wende dich an: MS Deutschland der Reederei Deilmann oder an CruiserK!!!

Antwort
von Revolera, 151

Ich muss ehrlich sagen - wenn ich so viel Geld für eine Kreuzfahrt ausgebe möchte ich keine abgesperrte Bereiche und Kamerateams, die mir zwischen den Füssen rumstolpern...

Kommentar von evamariaSonne ,

Ich denke, viele Passagiere fahren genau deswegen mit. Sie können die Stars an Bord persönlich kennenlernen und haben den Daheimgebliebenen viel zu erzählen :-)

Antwort
von CruiserK, 134

Hallo, das aktuelle Traumschiff aus der Fernsehserie ist die MS Deutschland der Reederei Deilmann. Ja, während der Dreharbeiten sind "echte" Passagiere an Bord, die sich dann auch an manchmal abgesperrte Bereiche halten müssen. Teilweise kann man als Statist im Fil erscheinen. Das sind aber Ausnahmen.

Der Reisepreis auf der MS Deutschland ist der Kategorie entsprechend im oberen Segment angesiedelt. Ob es Dein Traumschiff ist? Das ist die Frage nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Versuche ersteinmal eine "normale" Kreuzfahrt und finde Deine Urlaubs-Träume heraus.

Viel Spaß wünscht der Kreuzfahrt-Klaus

Kommentar von tigerrrauge ,

Naja das wäre ja für jemanden der das gerne erleben will, da wärs also schon hilfreich wenn da Kameras und das Team an Bord wären! :-D

Antwort
von pauracher, 93

Hi, soweit ich weiß kann man auf dem Schiff aus der Fernsehserie mitfahren... Aber wie bereits erwähnt wurde, gibt es einen hoher Preis und Einschränkungen zu beachten...

Ich würde auch eine Normale Kreuzfahrt bevorzugen und dann überlegen, ob du auf das Traumschiff auch noch willst:-)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community