kann man auf dem Traumschiff mitfahren?

3 Antworten

Hallo! Mit dem "alten" Traumschiff kann man ohne Stress mitfahren: Seit Mai 2012 fährt die "FTI Berlin", das ehemalige ZDF-Traumschiff "MS Berlin". Das Schiff wurde wieder umgetauft in MS Berlin. Gute Infos über dieses Traumschiff siehe: www.fti-cruises.com ...MS Berlin. MfG

Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen und dann weiter entschieden, aber cool dass genau das geht! Superst!

@tigerrrauge

Mein Vorschlag ist ohne Filmerei! Mit Filmerei: Wende dich an: MS Deutschland der Reederei Deilmann oder an CruiserK!!!

Ich muss ehrlich sagen - wenn ich so viel Geld für eine Kreuzfahrt ausgebe möchte ich keine abgesperrte Bereiche und Kamerateams, die mir zwischen den Füssen rumstolpern...

Ich denke, viele Passagiere fahren genau deswegen mit. Sie können die Stars an Bord persönlich kennenlernen und haben den Daheimgebliebenen viel zu erzählen :-)

Hi, soweit ich weiß kann man auf dem Schiff aus der Fernsehserie mitfahren... Aber wie bereits erwähnt wurde, gibt es einen hoher Preis und Einschränkungen zu beachten...

Ich würde auch eine Normale Kreuzfahrt bevorzugen und dann überlegen, ob du auf das Traumschiff auch noch willst:-)

Lg