Frage von Kikis, 231

Kann man auch eine private Grachtenfahrt irgendwo buchen?

Hallo, mein Zukünftiger und ich reisen am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit abends nach Amsterdam. Leider kommen wir erst um 21 Uhr an.. Gibt es die Möglichkeit dann noch eine private Grachtenfahrt zu buchen? Sie muss nicht lange sein, nur aufgrund des besonderen Tages mit Anstoßen möchten wir nicht selbst fahren.. Ich würde mich über Antworten freuen - im Netz konnte ich nichts passendes finden! Viele Grüße

Antwort
von blubberbernd, 181

Wenn man da auch mal wie es in amsterdam so üblich ist mit fahrrad rumfahren will. kann ich nur bike-for-friends empfehlen! Tolle lockere Sache und extrem günstig um ein Fahrrad auszuleihen..wär zumindestens ein Tipp von mir:D

Kommentar von blubberbernd ,

http://bike-for-friends.de.tl .. hab noch den link gefunden

Antwort
von noranora, 199

Ich würd mich einfach mal bei dem Touristenbüro vor ort erkundigen, das wird sicherlich möglich sein ;)

Antwort
von Bostoner, 185

Wirf doch mal einen Blick auf diese Page: http://www.holland.com/de/tourist/urlaubsthemen/traditionelles-holland-1/grachte...

So haben wir damals einen Anbieter aufgetan...allerdings für die Stadträder dort vor Ort.

Antwort
von ManiH, 164

Ja kann man! da schaust du mal hier;

http://www.viatorcom.de/de/7132/Amsterdam-tours/Private-and-massgeschneiderte-To...

Da gibt es auch Bootstouren bei Nacht mit Käse und Wein usw

Und hier werden private Grachtentouren (auch am Abend) angeboten

Guckst du im Kommentar

Kommentar von ManiH ,

Der Link 

http://www.rent-a-guide.de/cats/244-amsterdam/808-boots-und-schifffahrten

Hoffe, das etwas passendes für euch dabei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten