Frage von Wimelima, 16

Kann man an den Stränden Nordirlands (Nähe Giants Causeway) auch baden oder ist es IMMER zu kalt (wenn nicht dort, wo sonst an Irlands Küste)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 16

Irland ist sicher alles andere als ein typisches Reiseziel für einen ausgiebigen Badeurlaub. Tatsächlich gibt es aber auch in Irland einige umwerfend schöne Strände, an denen man in den Sommermonaten (!) auch wunderschöne Badeferien verbringen kann. Hier kannst du dich dazu informieren: http://www.badeurlaub-badeferien.de/bade-urlaub-in-europa/badeurlaub-in-irland/

Kommentar von Wimelima ,

Hi amike, danke! Ich weiß schon, dass das kein Badeurlaubsziel ist. Ich habe die Strände an der Nordküste auch eher im "Vorbeisurfen" entdeckt und fand sie faszinierend schön - wenn wir nun dort mit den Kindern touren würden, weiß ich, sie würden ins Wasser wollen, egal wie warm es ist...

Antwort
von ManiH, 14

Wenn man entsprechend abgehärtet oder Nordländer, Norddeutscher ist, sicherlich. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community