Kann ich Medikamente nach dem BTMG(Morphium) in die Türkei einführen?

1 Antwort

Ist mit Samstag schon der morgige Tag gemeint? Dann solltest Du vielleicht einmal beim Zoll am Flughafen anrufen.

Normalerweise kennen die sich mit so etwas aus. Viele andere Möglichkeiten hast Du so kurzfristig nicht mehr. Oder hier nachfragen: Botschaft der Republik Türkei Abteilung für Finanzen und Zollwesen Rungestr. 9 D-10179 Berlin Fon: +49 (0)30 27898020