Frage von Ileena, 90

Kann ich auch als Nicht-Skifahrerin in Ischgl Spaß haben?

Die Jungs wollen in den Skiurlaub nach Ischgl in Österreich. Ich möchte und kann aber nicht skifahren. Kann ich auch als Nicht-Skifahrein in Ischgl Spaß haben oder bin ich da total fehl am Platz? Was meint ihr, soll ich mitfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moran, 90

Auf jeden Fall. Ischgl heisst zwar auch Party, aber für entspannende Stunden kann ich dir das Design Hotel Madlein direkt in Ischgl ans Herz legen. Das erste Designhotel der Alpen ist mindestens einen Besuch auf einen Cafe wert. Du kannst die Zeit natürlich auch für ein Beauty-Spa-Programm nutzen. Schau es dir an, es wird dich umhauen, im besten Sinne des Wortes: www.madlein.com/de-wellnesshotel-ischgl.htm

Antwort
von Reissender, 86

Klar, Ischgl ist auch für Nicht Skifahrer ein Erlebnis. Während die Jungs Skifahren kannst du wellness nutzen und shoppen gehen. Abends stöst du zu den jungs total entspannt und kannst bei Apres ski eine tolle Figur abgeben und durchmachen. Spaß pur.

Antwort
von harlequin, 76

Natürlich kann man in Ischgl auch ohne Skifahrerin seinen Spaß haben. Vor allem im Winter wird einem in Ischgl viel geboten. Es gibt viele Bade und Wellnessangebote oder schlendere durch Zentrum mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten.(ist aber nicht ganz billig) Es gibt auch viele Kulturelle Angebote. Die "Top Of The Mountain Konzerte" oder Schneeskulpturen-Wettbewerbe: Liegt ganz daran wann ihr fahrt. Fahre mit der Seilbahn oder den Gondeln nach oben und schau mit einer Tasse Kaffee, den anderen beim Skifahren zu oder genieße ganz einfach die herrliche Aussicht und die Sonne. Du wirst dich schon nicht langweilen. LG

Kommentar von annabel ,

Aber sicher !! Hat man keine S k i f a h r e r i n dabei, dann sucht man sich zwecks Spaßhaben halt 'ne Rodlerin ...oder man besucht die Ischgl -Attraktionen allein...ist gewiss auch lustig...(und kostet evt. nur "halb soviel "...)

Kommentar von Emschergirl ,

:-)))) annabel!!

Kommentar von harlequin ,

Hiiiiiiiiilfe! Wär erklärt mir mal was dieses Zeichen :-)))) vor dem Satz bedeutet oder :-)) nach dem Satz. Hab schon gegoogled kann aber nicht finden. Danke an alle. LG

Kommentar von annabel ,

:-)))) v o r welchem S a t z ?

:-o ein W o r t = ein S a t z ?

:-)))) soll vielleicht "üüübergroße Freude" bedeuten - gar über meinen Kommentar? dann :-) Aber derlei registrieren wir doch ;-) oder ? LG annabel

Kommentar von harlequin ,

Natürlich meinte ich in diesem Fall nicht Satz, sondern Wort. Und ja, ich meinte das Zeichen vor deinem Namen. Sehe das des öfteren und dann steht es manchmal auch hinter einem Satz oder eben davor. Also je mehr :-))))))))))))))))) um so größer die Freude?

Kommentar von ManiH ,

Ja oder der Anlass zum Lachen, wegen einer humorvollen Bemerkung.

Antwort
von ManiH, 67

Ich würde mitfahren, irgendwas geht immer, wie hier auch schon geschrieben wurde und rodeln kannst du sicher und findest dann auch noch Anschluss an Andere, die auch nicht Ski fahren.

Mach dir einfach ein paar schöne Tage mit, Erholung, Wellness, shoppen, unternimm Ausflüge in die Umgebung, fahr auf den Berg und Schau beim Skicircus zu, auch da geht feiern. Hab einfach Spass und genieße die Auszeit.

Antwort
von foxxx75, 63

ischgl ist nicht nur skifahren, sondern auch shopping, party und wellness (entsprechendes hotel vorausgesetzt). weiters gibts auch einen eislaufplatz: http://www.ischgl.com/de/information-ischgl-tirol/eislaufen--eisstockschiessen-i...

und damit auch du ein bisschen in den schnee kommst, solltest du die jungs für eine rodelpartie begeistern...