Frage von melwo, 174

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inesschroeder, 174

Hi, ich würde es wenn du mit einem Rucksack als Handgepäck reist, am Rucksack befestigen, das macht dann weniger Aufwand. Aber wie travelchris schon sagt, es wird ganz normal durchleuchtet.

Gruß Ines

Kommentar von melwo ,

Danke :D

Kommentar von inesschroeder ,

Bitte! :)

Antwort
von travelchris, 158

Ein Kamerastativ war bei mir noch nie ein Problem, ob im Handgepäck (oder, wenn es reingepasst) hat im Koffer.

Das Stativ wird beim Sicherheitscheck ganz normal überprüft und durchleuchtet. ;-)

Kommentar von melwo ,

Danke :D

Antwort
von heima, 148

Das kannst du im Koffer und in der Kabine mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community