Frage von Luzifer 27.02.2011

Kakao Plantage in der Nähe von La Paz?

  • Antwort von Seehund 28.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    also Nähe ist relativ. in Sapecho bei Palos Blancos gibt es zu meiner sehr großen Freude immer noch die Fairtrade/Bio Kooperative "El Ceibo", wo ich vor längerer Zeit mal ein Praktikum gemacht habe. Die Anreise von La Paz dauert fast einen Tag, Du fährst den "Camino de la muerte" runter und dann via Caranavi nach Palos Blancos, wo Du übernachten kannst. Sapecho liegt dann sozusagen in Fahrradreichweite so etwa 8km. Die Leute sind sehr nett und in der Umgebung gibt es auch noch genug zu sehen. Kontakt: http://www.elceibo.org/ceibo/en/index.php Schön, dass die auch eine englischsprrachige Website haben, es geht also aufwärts!!!

    Danke für die Frage, weil damit sehr schöne Erinnerungen verbunden sind.

    LG

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!