Frage von obermaya, 3

Kaffeehaus in Feldkirch in Vorarlberg?

Wer weiß, ob es in Feldkirch in Vorarlberg eine "Location" gibt, die der österreichischen Kaffeehauskultur (halbwegs) gerecht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneefee, 3

Feldkirch hat einige Cafés zu bieten. Das Café Feuerstein nahe Liebfrauenkirche hat etwas Kaffeehausatmo, ebenso das Zanona. Das Café April unter der Schattenburg geht von der Einrichtung her dagegen eher Richtung Mensa, das Café Stella wiederum in Richtung Weinbar. Das Café Z ist eher "neumodern" sowie auch das Dogana. Auch eher für abends ist das Bildstein. Oder?

Antwort
von Harz1, 2

Cafe´ Pssst von der Bundesstraße 190 (aus Richtung Dornbirn/Götzis) hinter dem Erholungspark ca. 1km in Richtung Schweiz auf der Illstraße.