Junggesellenabschied:Idee für einen Wochenendtripp?

7 Antworten

Es gibt viele, die nie darauf kommen würden, dass man auch in Ljubljana, Sowenien ein Junggesellenabschied feiern kann. Der Staat ist zwar klei und hat nicht 1000 Nightclubs wie Amsterdam, New York oder Bratislava, aber man kann sowieso nicht alle an einem Wochenende besuchen. Ich finde auch es ist wichtig, vor der Party-Nacht noch was zu erleben - daher mein Vorschlag Slowenien :D

https://stagpartyljubljana.com/de/

Ihr könntet auch eine Schiffstour machen, das wäre auch mal was anderes, als durch die Stadt zu ziehen - das ist bei den Kollegen sehr gut angekommen ;-) - "Die Rheinschifffahrt als Ausflug mit Bordfest, Live-Musik, Tanz, Weinfest-Besuch und Feuerwerk ist für Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede sehr beliebt." Vielleicht wäre das ja was für euch, schau doch mal hier - www.mittelrhein-lichter.de

Innerhalb Deutschlands würde ich natürlich nach Berlin fahren, ansonsten wäre meine Favorit Barcelona. Die Flüge nekommt man auch schon für einen günstigen Preis und belohnt wird man mit Sonne, Meer, Strand, Kneipen, Clubs etc. Dort bekommt man einfach von allem etwas und die Vorstellung nach die Nacht am Strand ausklingen zu lassen ist doch nicht schlecht, oder?