Jugendreisen wohin?Mit wem? WIe ist es?

1 Antwort

FUN, FIT, GO, RUF - und wie sie sonst noch alle heißen, die diesen lohnenden Geschäftszweig für sich entdeckt haben, sind alle im Internet versammelt, wo man sich auf deren WebSites die Programme anschauen kann und was bei so einer Reise alles geboten wird, natürlich auch die entsprechenden Preise!

Auch der Deutsche Jugendherbergsverband bietet solche Reisen an und das sind die schlechtesten nicht (aber oft deutlich günstiger als freie Anbieter), z.B. eine Segel- bzw. Wassersportreise oder auch eine 'Show-/Music-/Stunt Academy' oder eine 'Wellnessfarm' oder 'Kletterferien' etc. etc.. Hier findest Du das Programm www.jugendherberge.de/Einzelgaeste/Kinderfreizeiten