Jugendherbergen in Niederlande nah am Meer?

2 Antworten

In Scheveningen dem Strandteil von Den Haag gibt es die jorplace Jugendherberge/Hostel! Die Jugendhberge liegt in einer Fussgängzone neben einem Supermarkt! Man ist zu Fuss in 5min am Strand! Preise ab 15€!! www.jorplace.nl oder über booking.com Viel Spass

Ich kenne nur einen Campingplatz in Kwintsheul der sehr schön ist, und mit dem Fahrrad ist man da auch schnell am Meer. Wäre doch auch eine schöne Alternative zu einer Jugendherberge :-)