Frage von Kalamira, 5

Jemand schonmal eine Sprachschule (in Japan) besucht?

Möchte für ca. 4 Wochen eine Sprachschule in Tokyo besuchen, um mein Japanisch zu verbessern. Ich war schon in der Stadt, darum gehts mir also nicht bei der Frage.

Mir gehts darum, ob jemand vielleicht von seinem Besuch einer Sprachschule und seinen Fortschritten berichten kann?

Kann vielleicht jemand sogar eine Sprachschule empfehlen? Es muss allerdings in Tokyo ein, da ich da eine Unterkunft habe.

Danke schonmal!

Antwort
von Sprachenfredi, 4

Hi, Du findest bestimmt eine ganze Menge nützliche Hinweise zu Sprachschulen in Tokio auf embjapan.de . Das ist eine ganz nützliche community, wenn es um Japan geht. Auch kannst Du Dich auf sprachkurse-direkt.de/urlaub/ informieren. Da ist ein Link zu diversen Sprachreiseveranstaltern wo auch Bewertungen hinterlegt sind (jedenfalls als ich das letzte mal geguckt habe). Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community