Frage von BentDE, 17

Italien Reise - zunehmen

Hallo, ich will nach Italien um da kulinarisch eine schöne Woche richtig alles gut essen, was die Toskana so hergibt. Also erste Frage: wohin in Toskana?

Ich bin 26 Jahre, 170 cm groß und wiege 60 kg.
Ich habe seit kurzem mit Fitness angefangen und bräuchte bitte noch dazu gute tipps zum zunehmen!!! Mein Wunsch allerdings ist es, zu zunehmen, aber trotzdem definiert bleiben. Welche Lebensmittel sollte ich mir dann am besten zu mir nehmen? Und auf was soll ich beim Fitness achten?

Danke!

Support

Liebe/r BentDE,

da deine Frage nicht direkt etwas mit dem Thema Reise zu tun hat, wird sie geschlossen.

Wir empfehlen dir, deine Frage - da sie gut zum Thema Ernährung oder Sport passt - auf einer unserer Schwesterplattformen - gesundheitsfrage.net oder sportlerfrage.net - zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Nightwish80, 10

Sorry aber das ist ein reiseforum und kein ernährungsforum! Dazu gibt es sicher ein forum oder du wedest dich an dein Fitnessstudio oder an eine Ernährungsberatung.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten