Ist Paguera ein ruhiger Ort auf Mallorca?

2 Antworten

Ich würde lieber nach Illetas gehen !

Das ist ein absolut ruhiger Villenvorort westlich von Palma ; außer einigen Hotels in exponierter Lage, Apparmenthäusern und Anwesen auf gepflegten Grundstücken gibt es noch ein kleines Einkaufszentrum, ein ebensolches Ärztehaus , nette Restaurants...Golfplätze in der näheren Umgebung - schöne Wanderwege entlang der Steilküste.....ein sehr schönr kleinerer Strand ist auch vorhanden ...

Der Linienbus nach/ von Palma fährt alle 10 min.

"Appartementhäuser" sind natürlich gemeint ,und es gibt auch mehrere kleine Strandabschnitte , wo man seine Ruhe haben kann......ein schönes Hotel ist das "Bon Sol"....

Hallo,

paguera ist definitiv einer der ruhigeren Ecken Mallorcas. Aber nimmt es insgesamt auch hier zu. Aber mit Ballermann nicht zu vergleichen.

Die Frage ist sonst auch, ob einfach eine kleine Bucht in Frage kommt.. Hier hast Du dann aber wirklich nur Dein Hotel und vielleicht noch ein anderes und dann ist Schluss