Ist Loch Ness wirklich sehenswert?

2 Antworten

Nein, es ist auf jeden Fall toll - die Umgebung ist herrlich, bei gutem Wetter ist es eine tolle Cabriotour und oft ist auch ein Dudelsackspieler in der Nähe, der für die nötige Stimmung sorgt. Mir hat es sehr gefallen - und falls es neblig ist, wie fast immer - kannst du locker behaupten, du hättest Nessie gesehen! 8-)

Du brauchst nicht nur zu hoffen, dass Nessie auftaucht, Du siehst es mit Sicherheit in Drumnadrochit! :)

Loch Ness ist fantastisch. Etwas herb die Landschaft dort, aber gerade deshalb sehenswert. Urquart Castle (Ruine) ist sehenswert.